Projektmanager/in Rad

am .

guenzburgDie Regionalmarketing Günzburg GbR – Wirtschaft und Tourismus (RMG) ist in den Bereichen Tourismus-, Standortmarketing und Wirtschaftsförderung sowie Innenmarketing für den Landkreis Günzburg tätig.

Zunächst befristet auf 1 Jahr suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin

eine/n Projektmanager/in Rad
in Teilzeit (19,5 Wochenstunden)

Leitung Qualitätsinitiativen (m/w)

am .

TMN Logo 4c


Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) hat als Gesellschaft des Landes Niedersachsen die Aufgabe, das Reiseland Niedersachsen im Inland und Ausland touristisch zu vermarkten.

Für unseren Bereich „Qualitätsinitiativen in Niedersachsen“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Stunden) oder Vollzeit eine

Leitung Qualitätsinitiativen (m/w)

Berater/in im Bereich Destinationsmarketing / -management

am .

TPB Logo

tourismus plan B, ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen für Tourismus mit Sitz in Berlin, sucht ab sofort einen Consultant mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Unser Anspruch ist die Entwicklung innovativer und individueller Lösungen für die Tourismus- und Freizeitbranche. Öffentliche Auftraggeber aller Ebenen sowie private Unternehmen profitieren von unserem breiten Methodenspektrum und Datenfundament.

Mitarbeiter/in Tourist-Information

am .

regensburg worldheritageWir suchen eine 40-Stunden-Vollzeitkraft.

Die Regensburg Tourismus GmbH (RTG) ist die offizielle Tourismus- und Veranstaltungsorganisation der Stadt Regensburg. Gegründet im April 2005 arbeiten heute rund 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der RTG. Die RTG betreibt als 100%iges Tochterunternehmen der Stadt Regensburg die Tourist Information am Rathausplatz und den infoPoint im Besucherzentrum Welterbe im Salzstadel. Die RTG kümmert sich die historischen Säle der Stadt und wird das neue Tagungs- und Veranstaltungszentrum marinaforum Regensburg betreiben. Außerdem macht die RTG weltweit Marketing für den Standort Regensburg.

Bereichsleitung IT / Digital-Branding (m/w)

am .

SWT Logo mit Claim 4c 26x26mm 300dpi


Die Marke „Schwarzwald – herz.erfrischend.echt.“ ist eine der führenden Tourismusmarken Deutschlands. Die Schwarzwald Tourismus GmbH vertritt als Dach- und Marketingorganisation national und international die touristischen Belange von 321 Städten und Gemeinden in zwölf Land- und vier Stadtkreisen. Wir suchen zur Steuerung der anstehenden Digitalisierungsprozesse sowie zur Prägung und Sicherung der digitalen DNA der Region eine

Bereichsleitung IT / Digital-Branding (m/w)

ProjektmanagerIn Destinationsmarketing

am .

TourComm steht für TourismCommunication. Wir sind ein Tourismus- und Destinationsmarketing-Unternehmen mit Fokus auf (Online-)Marketing, Social Media, Presse/PR, Sales und Repräsentanz. Unsere Kunden sind Destinationen bzw. Destinationsmarketing-Organisationen, Attraktionen, Events, Hotels, etc. – national wie international.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

ProjektmanagerIn Destinationsmarketing
Schwerpunkt Text und Redaktion