Produktmanagement BodenseeErlebniskarte

am .

bodensee eu

Die Internationale Bodensee Tourismus GmbH (IBT) ist die Tourismusorganisation der Vierländerregion Bodensee. Ihre Gesellschafter sind Landkreise, der Verband der Tourismuswirtschaft Bodensee e. V. und Tourismusorganisationen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich sowie dem Fürstentum Liechtenstein.

Wir sind ein kleines, motiviertes Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/-in im Bereich

Produktmanagement BodenseeErlebniskarte

Mitarbeiter/in Fachbereich Kultur und Tourismus

am .

Der staatlich anerkannte Erholungsort Müllrose mit seinen Ortsteilen Kaisermühl, dem ebenfalls der Erholungsstatus zuerkannt wurde, sowie Biegenbrück und Dubrow ist das Wirtschafts-, Verwaltungs- sowie Tourismus- und Kulturzentrum des Amtes Schlaubetal.

Die Wahrnehmung kultureller und touristischer Aufgaben für die Stadt Müllrose  erfolgt durch die  Einrichtung des Haus des Gastes im Erholungsort Müllrose.

Zur Weiterentwicklung unseres kulturellen und touristischen Angebotes suchen wir für das Haus des Gastes zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in Fachbereich Kultur und Tourismus

BEREICHSLEITUNG MARKETING (M/W) und stellv. Geschäftsführung

am .

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

Brandenburg ist eine kontinuierlich wachsende touristische Destination in direkter Nachbarschaft zur Metropole Berlin. Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH ist mit ihren Aktivitäten darauf ausgerichtet, das Land Brandenburg als touristische Destination im In- und Ausland zu vermarkten. Außerdem wirkt sie als übergeordnete Steuerungs- und Kommunikationsinstitution für den Tourismus und wird sich in den kommenden Jahren vermehrt den Herausforderungen einer Destinationsmanagement-Organisation stellen. Basis dafür ist die Landestourismuskonzeption Brandenburg mit der gemeinsamen Vision „Wir machen Lust auf Land!“.

Darin verankert ist die ausformulierte touristische Markenstrategie Brandenburgs – die Grundlage für die zielmarktdifferenzierte und innovative Marketingstrategie der TMB, bei der der Anteil des Onlinemarketings weiter zunehmen wird. Vor diesem Hintergrund suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:

BEREICHSLEITUNG MARKETING (W/M) in Verbindung mit der stellvertretenden Geschäftsführung zum 1. März 2018 in Vollzeit, da der bisherige Stelleninhaber altersbedingt ausscheidet. Partnerschaftliches Miteinander und Eigenverantwortung waren bisher die Basis für die erfolgreiche Tourismusentwicklung in Brandenburg. Diese möchten wir gemeinsam mit Ihnen fortsetzen.

Mitarbeiter/in Marketing

am .

HTV LOGO druckDer Harzer Tourismusverband (HTV) ist die touristische Destination-Management-Organisation für den gesamten Harz. Er verantwortet das touristische Destinationsmarketing und setzt im Rahmen dessen zahlreiche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen um. Mehr zur Arbeit des HTV finden Sie unter www.harzinfo.de/harzer-tourismusverband

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter/in Marketing
Schwerpunkt Messen, Print, Online

Mitarbeiter/in Touristinformation Glückstadt in Teilzeit

am .

logo gdm


Glückstadt ist eine Kleinstadt mit hoher Lebensqualität in der Nähe Hamburgs. Als Stadtdenkmal mit einmaliger Lage an der Elbe will Glückstadt seine Position als Ausflugsziel und Urlaubsort nachhaltig festigen und ausbauen. Die Glückstadt Destination Management GmbH hat die touristische Organisation und Vermarktung der Stadt Glückstadt übernommen. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Mitarbeiter/in Touristinformation Glückstadt in Teilzeit

Projektmanager/in „Rad“

am .

logo gdm


Glückstadt ist eine Kleinstadt mit hoher Lebensqualität in der Nähe Hamburgs. Als Stadtdenkmal mit einmaliger Lage an der Elbe will Glückstadt seine Position als Ausflugsziel und Urlaubsort nachhaltig festigen und ausbauen. Die Glückstadt Destination Management GmbH hat die touristische Organisation und Vermarktung der Stadt Glückstadt übernommen. Hierfür suchen wir zum 1. Januar 2018 (oder früher) einen/eine

Projektmanager/in „Rad“

Tourismusfachkraft für Messe-Zimmervermittlung

am .

header


Friedrichshafen sucht Sie!
Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 60.000 Einwohnern. Unterstützen Sie uns dabei.

Wir haben in der Tourist-Information folgende Stelle zu besetzen:

Tourismusfachkraft für Messe-Zimmervermittlung

Projektreferenten/in Aktivtourismus

am .

logo teutoDer Teutoburger Wald gehört mit rund 6,7 Mio. Übernachtungen und 2 Mio. Ankünften zu den bedeutendsten touristischen Destinationen Nordrhein-Westfalens. Wander- und Gesundheitstourismus sind die profilgebenden Themen.

Für unseren Fachbereich Teutoburger Wald Tourismus in der OstWestfalenLippe GmbH mit Sitz in Bielefeld suchen wir zum 1. Dezember 2017 zur Verstärkung des Teams einen/eine

Projektreferenten/in Aktivtourismus

Projektmanager/in für das Projekt „Leistungsketten für barrierefreies Reisen“

am .

logo teuto

Der Teutoburger Wald gehört mit rund 6,7 Mio. Übernachtungen und 2 Mio. Ankünften zu den bedeutendsten touristischen Destinationen Nordrhein-Westfalens. Wander- und Gesundheitstourismus sind die profilgebenden Themen.
 
Für unseren Fachbereich Teutoburger Wald Tourismus in der OstWestfalenLippe GmbH mit Sitz in Bielefeld suchen wir zum 01. Januar 2018 als Elternzeitvertretung einen/eine

Projektmanager/in für das von der EU und dem Land NRW geförderte Projekt „Leistungsketten für barrierefreies Reisen“.

(Senior) Consultant Digital Business Development (m/w)

am .

PROJECTM ohne claim 2016 12


PROJECT M ist eine der führenden Unternehmensberatungen im Deutschlandtourismus. An unseren drei Standorten in Hamburg, München und Trier beschäftigen wir rund 30 Experten. Flache Hierarchien, eigenverantwortliche Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume für Innovationen lassen uns zu kreativen und erfolgreichen Lösungen für unsere Kunden kommen.