MitarbeiterIn Marketing/Public Relations

am .

nordsee


Du liebst die Nordsee und kennst Dich an der niedersächsischen Nordsee sehr gut aus? In der medialen Welt fühlst Du Dich Zuhause und Content Marketing ist für Dich kein Fremdwort? Du liebst das Neue und bist dir für keine Aufgabe die zur Erreichung deiner Ziele führt zu schade? Du arbeitest zudem organisiert und sorgfältig, bist textsicher und hast Spaß im Team spannende Projekte für Deine Lieblingsdestination Nordsee umzusetzen?

Dann suchen wir Dich als

MitarbeiterIn Marketing/Public Relations

bei der „Die Nordsee GmbH“, der touristischen Dachorganisation für die niedersächsische Nordsee mit Sitz in Schortens-Roffhausen.

Online-Buchungen: Ungebrochenes Wachstum

am .

Die über Reiseportale der OTAs (Online Travel Agencies) und Reiseveranstalter online gebuchten Sommerumsätze stiegen im Vorjahresvergleich um insgesamt neun Prozent. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Auswertung des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) und der Marktforschungsgesellschaft GfK.

ProjektmanagerIn Destinationsmarketing Schwerpunkt Frankreich (Teilzeit/Vollzeit)

am .

TourComm logo


TourComm steht für TourismCommunication. Wir sind ein Tourismus- und Destinationsmarketing-Unternehmen mit Fokus auf (Online-)Marketing, Social Media, Presse/PR, Sales und Repräsentanz. Unsere Kunden sind Destinationen bzw. Destinationsmarketing-Organisationen, Attraktionen, Events, Hotels, etc. – national wie international.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

ProjektmanagerIn Destinationsmarketing Schwerpunkt Frankreich (Teilzeit/Vollzeit)