Karlsruhe: Neuer City & Regio Guide

am .

ktg city regio guide


Auf den 240 Seiten eines neuen City & Regio Guides sollen Besucher und Karlsruher erstmalig alles Wissenswerte zu den Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und Freizeitangeboten rund um die Metropolregion Karlsruhe in einem Magazin erhalten.

Bereichsleitung IT / Digital-Branding (m/w)

am .

SWT Logo mit Claim 4c 26x26mm 300dpi


Die Marke „Schwarzwald – herz.erfrischend.echt.“ ist eine der führenden Tourismusmarken Deutschlands. Die Schwarzwald Tourismus GmbH vertritt als Dach- und Marketingorganisation national und international die touristischen Belange von 321 Städten und Gemeinden in zwölf Land- und vier Stadtkreisen. Wir suchen zur Steuerung der anstehenden Digitalisierungsprozesse sowie zur Prägung und Sicherung der digitalen DNA der Region eine

Bereichsleitung IT / Digital-Branding (m/w)

ProjektmanagerIn Destinationsmarketing

am .

TourComm steht für TourismCommunication. Wir sind ein Tourismus- und Destinationsmarketing-Unternehmen mit Fokus auf (Online-)Marketing, Social Media, Presse/PR, Sales und Repräsentanz. Unsere Kunden sind Destinationen bzw. Destinationsmarketing-Organisationen, Attraktionen, Events, Hotels, etc. – national wie international.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

ProjektmanagerIn Destinationsmarketing
Schwerpunkt Text und Redaktion